Ob Elektriker, Installateur, Hausmeisterdienst oder Dachdecker-Betrieb: Jedes Gewerk hat seine fahrzeugspezifischen Besonderheiten und Anforderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie gleich konkret und zielstrebig beraten, ohne dass Sie viel Zeit durch Erklärungen verlieren. Dabei profitieren Sie außerdem von unserem Status als unabhängiger Dienstleister: Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen für die Ausstattung und den Ausbau Ihres Nutzfahrzeugs – egal, für welche Marke Sie sich entscheiden. Und wenn Ihnen der Transporter „von der Stange“ nicht ausreicht, gibt es für Sie Ihre individuelle und maßgeschneiderte Variante für Ihr Handwerk. Auch Sonderlösungen sind für uns kein Problem. Wir sorgen dafür, dass Sie das Fahrzeug bekommen, dass Sie wirklich brauchen.

Sie brauchen schnell einen Tansporter fürs Handwerk? Hier finden Sie unsere kurzfristig verfügbaren Zentrallager-Fahrzeuge. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.

NORISfleet Transporter

Bedarfsgerechte Ausbauten für alle Gewerke

Kurzfristig verfügbare Fahrzeuge

Lieferung des Transporters direkt zu Ihnen auf den Hof

Individuelle Beklebung und Beschriftung nach Ihren Vorgaben

Kompetente, zielgerichtete und ergebnisorientierte Beratung

Ihre Zeit ist kostbar!

Wir übernehmen außerdem gerne für Sie:

Leasing & Finanzierung: Wir finden die beste Lösung für Sie – mit guten Konditionen, auch über Ihre Hausbank.
Rundum-Service: Anmeldung, Wunschkennzeichen und Lieferung Ihres Transporters zu Ihnen auf den Hof.
Beklebung & Beschriftung: Gerne übernehmen wir auch das für Sie!

Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind für Sie da!

FAQ: Fragen zu Transportern fürs Handwerk

FAQ NORISfleet Fragen Nutzfahrzeuge

Ein Marken-Autohaus bietet nur seine eigenen Marken an. Außerdem müssen Sie selbst zum Autohaus fahren – und von Händler zu Händler, wenn Sie verschiedene Angebote einholen wollen. Das kostet sehr viel Zeit. NORISfleet bietet Ihnen alle Marken aus einer Hand. Unabhängig, neutral und schnell.

Ihr Transporter kommt entweder von deutschen Händlern, Vertragspartnern oder ist ein EU-Nutzfahrzeug mit identischer Ausstattung und Garantie oder Gewährleistung.

Je nach Hersteller variiert die Länge der Gewährleistung oder Garantie. Üblicherweise sind es zwei Jahre ab Erstzulassung. Für viele unserer Fahrzeuge bieten wir Schutzbriefe mit einer Garantieverlängerung.

Unsere Fahrzeuge können deutschlandweit zugelassen und angeliefert werden. Die Kosten hierfür liegen bei EUR 790.– zzgl. USt.

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, die von dem Fahrzeug abhängen, für das Sie sich entscheiden:

  1. Finanzierung bzw. Leasing über die Herstellerbank
  2. Finanzierung bzw. Leasing über unsere unabhängigen Partner-Banken
  3. Finanzierung bzw. Leasing über Ihre eigene Hausbank.

Wir unterstützen Sie hier gerne und finden die beste Lösung für Sie! Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Hier finden Sie weitere Infos zu Leasing und Finanzierung.

Je nach Ausbau liefern wir das Fahrzeug beim Ausbauer an, damit dieser sofort mit dem Spezialausbau beginnen kann. Auch hier gibt es natürlich Termine zu vereinbaren und einzuhalten. Darum kümmern wir uns.

Für Ihren Ausbau können die Garantien oder Gewährleistungen von denen des Fahrzeugs abweichen und sind ggf. beim Umbau-Hersteller geltend zu machen.

Für eine Beklebung bzw. Beschriftung Ihres Nutzfahrzeugs nach Ihren Wünschen stellen wir Ihnen gerne den Kontakt zu einem Fachmann in Ihrer Nähe her. Oder wir liefern das Fahrzeug gleich bei einem Ihnen bereits bekannten Fachmann Ihres Vertrauens an.

Hier sind Sie völlig frei in Ihrer Wahl. Im Zeitraum der Garantielaufzeit legen wir Ihnen nahe, in ein Vertragsautohaus Ihrer Marke zu gehen. So setzen Sie Garantien und Kulanzen nicht aufs Spiel und sind auf der sicheren Seite.

Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Leasing-Ende erfolgt je nach der Art Ihrer Finanzierung deutschlandweit durch uns oder das Kreditinstitut. Bei Ihnen vor Ort wird ein detailliertes Protokoll mit Schadenserfassung angefertigt. So werden spätere Missverständnisse und Probleme vermieden.

Wir empfehlen vor der Abholung eine Fahrzeugaufbereitung und ggf. Smartrepair.

Am Besten melden Sie sich direkt bei uns. Wir helfen Ihnen kompetent und schnell weiter unter 0176 780 28 771